Sonntag, 25. März 2018

Hasen-Anhänger

WERBUNG

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich Euch noch schnell die Osterprojekte zeige. Diese Anhänger in small, medium und large mit Hasenprägung von Creative-Depot (Werbung) sind schon vor einer Woche entstanden. Drei verschiedene Größen und drei unterschiedliche Häschen werden geprägt. 
Sandra hatte vor einigen Tagen die selbe Idee und hat einen Beitrag darüber geschrieben *Klick*.

Man muss allerdings wissen, dass es mit dünnerem Papier, wie dem Flüsterweiss von SU nicht ohne Hilfsmittel funktioniert. Für diese "Letterpress Technik" benötigt man eine Silikonmatte als Ausgleich. 

Da ich jedoch keine habe, musste stärkeres Papier her. Der extrastarke Farbkarton reichte auch nicht aus und musste nochmals mit einer Lage Papier unterlegt werden, damit das Ergebnis schön rauskommt. 


Also habe ich 300 g starkes Aquarellpapier ausprobiert. Hier gefällt mir das Ergebnis. Durch das Stanzen mit der Bigshot glättet sich die Struktur des Papiers und der Hase kommt schön zur Geltung.

Was ich mit den ersten nicht geglückten Versuchen gemacht habe, zeige ich in den nächsten Tagen.


Bestempelt wurden die Tags mit den Sets "Boho Ostern", "Flauschige Ostern" "Osterhasengrüße" und "süße Hasengrüße".  
Wenn ihr Interesse an den Stanzen habt, dann schreibt einfach Marion und Iris an.

Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. ....wunderschön sind deine Anhänger geworden...sehr edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die schlichte Eleganz. Auch zu Ostern muss es nicht grell und bunt sein. Die Anhänger gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß sind die Anhänger geworden :) Schlicht, aber mit dem geprägten Hasi in der Ecke richtig schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so herzallerliebst!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Anhänger sind wunderschön geworden. Schlicht und einfach! So mag ich es ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Anhänger sehen toll aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Fein und edel....Love it!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Super cute, love the letter pressing of the bunnies!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön edle Anhänger!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Tags sind super geworden. Wie meine "Vorkommentatorinnen" schon geschrieben haben: schlicht und edel.
    Mir ist nur nicht ganz klar, was das mit Depot auf sich hat. Klärst Du mich auf?
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tag-Stanzen sind von Creative-Depot!
      LG Claudia

      Löschen
  11. Zauberhafte und sehr edle Osteranhänger, gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - wie alles, was du hier täglich zeigst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.