Donnerstag, 1. März 2018

Geburtstagskerzen

Die Kerzen aus dem tollen DP "Perfekte Party" habe ich für diese Box verwendet, die ich mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht. 

Die Box ist in der Größe S 4 mal hintereinander gefalzt und die Laschen oben und unten gestanzt. So bekommt man einen Verschluß, bei dem sich die Laschen ineinanderschieben lassen.


Als kleiner Hingucker ist auf einem schwarzen Streifen Farbkarton noch der Geburtstagsgruß weiß embosst. 


Einen schönen Donnerstag, so langsam haben wir die Eiszeit überstanden, ab morgen soll es ja ein bisschen wärmer werden.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, das gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Verliebt!!!!
    Die Wirkung ist sooo schön....
    Ja, nur noch heute den Eiswind überstehen, dann geht es aufwärts!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, Claudia! Da kommt das Papier super zur Geltung.
    Viele liebe Grüße , Sonja 😘

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box!
    Dieses Designerpapier liebe ich sowieso momentan ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus - eine tolle moderne Box!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Die Wirkung des schwarzen Streifens mit dem Gruß finde ich wunderbar zu dem Papier!
    Eine ganz tolle große Box ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.