Freitag, 16. März 2018

Gemalt mit Liebe

Das schöne Designerpapier mit den goldenen Akzenten ist mir erst gar nicht so richtig aufgefallen. Doch jetzt habe ich es angeschnitten und es gefällt mir richtig gut. So ist dieses Geburtstagsset entstanden. 

Die Box in Calypso und der Deckel in Puderrosa sind dem Inhalt angepasst und nur mit einem kleinen Stempel aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" verziert. 

Passend dazu habe ich dann die Karte gemacht. Als kleinen Hingucker, weil das Papier ja gar nicht viel an Verzierung benötigt, durfte aber dann noch noch eine Schleife aus gestreifter Kordel dazu.


Startet gut ins Wochenende und denkt an die Sammelbestellung am Sonntag.

1 Kommentar :

  1. Das erste mal das mir ein Werk mit diesem Papier gefällt....
    Schlicht und sehr schön eingesetzt Claudi.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.