Freitag, 30. März 2018

Bloghop mit ❤ #3 - Blütenfantasie


Heute geht es um das schöne Designerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog "Blütenfantasie". Mit seinen schwarz-weiß Motiven ist es perfekt, um mit ein wenig Farbe aufgefrischt zu werden.  In meinem Fall "Sommerbeere".


Ich habe meine Lieblingsverpackung damit gemacht, eine Variante der Box in a bag, nur ohne die bag.
HIER geht's zur Anleitung.

Mit einer Holzklammer wurde ein Fähnchen, Pailettenband und das Saumband in Knitteroptik in Sommerbeere befestigt.
Eine kleine Schleife mit weißer Kordel musste noch sein.


Nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben. Hier geht es weiter bei  Sonja  Zauberhaft handgemacht.
Zurück geht es zu Sonja  Schöne Papeterie.








Für den nächsten Monat haben wir etwas Besonderes geplant.

Einen Bloghop mit  für ALLE. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 27. April um 8 Uhr statt und das Thema ist der aktuelle Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!.

Das heißt, ihr dürft alles zeigen, was mit dem Frühjahr/Sommerkatalog zu tun hat.

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit  für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.

Jede Anmeldung bis zum 20.04.2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ganz viele mitmachen möchten.


Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.


Hier nochmal alle Hopper auf einen Blick:
Claudia


Und nun verabschiede ich mich in eine kleine Osterpause. In einer Woche bin ich wieder da.
Euch allen ein paar schöne, erholsame Tage und ein frohes Osterfest!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Boxen. Sommerbeere passt perfekt zu dem schwarz weißen Papier und macht Lust auf den Sommer. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... hast du Dich mit Ruth abgesprochen? Schwarz-Pink ist einfach mega! Sehr schön liebe Claudi! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Elegant und so schön.....
    Der Verschuss und die Deko passen perfekt zur Box!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Boxen, der Look ist toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudi!
    Ich liebe diese Boxen! Das Designerpapier lässt sich wirklich mit fast jeder Farbe super kombinieren.
    Wunderschöne Ostergrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sommerbeere mit dem DP Blütenfantasie kombiniert sieht einfach toll aus!
    Die Verpackungen habe ich auch sooo gerne. Danke, dass Du mich mal wieder daran erinnert hast.
    Sehr schön dekoriert hast Du übrigens auch :))
    Und nun liebe Claudia, wünsche Ich Dir ein paar herrliche Ostertage mit Deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Claudi, soooo schön. Schick und elegant sehen deine Boxen mit dem DP aus!
    Richtig toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Boxen springen einem gleich so richtig ins Auge mit der peppigen Farbkombi in Sommerbeere. Das gefällt mir sehr sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackungen liebe ich auch, so schön schnell und einfach und trotzdem wunderschön.....und das Designerpapier sowieso :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne Boxen, und die Farbkombi ist ein Traum....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Supersüße Idee! Und die Farbkombi ist "Bombe". Genau mein Geschmack!!
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  12. Deine Boxen sind sooo toll geworden - gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Boxen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.