Samstag, 3. März 2018

Creative-Depot - Konfirmation

WERBUNG

Die neue Stanze "Konfirmation" von Creative-Depot (Werbung) hat es mir angetan. Der wunderbar filigrane Schriftzug macht sich toll auf Einladungen oder Glückwünschen zur Konfirmation. 

Und was mir besonders gut gefällt, es gibt keine i-Pünktchen, die aufgeklebt werden müssen, denn die sind mit in den Schriftzug eingearbeitet. 
Besonders einfach geht es, wenn man vorher auf das Papier spezielles, für "die cut", also zum Stanzen, geeignetes Klebeband aufklebt und dann den Schriftzug ausstanzt. Er lässt sich dann ganz leicht wie ein Aufkleber abziehen und auf dem Projekt befestigen. 


Farblich habe ich wieder zu Kirschblüte, Saharasand und Vanille Pur gegriffen. Eine Kombi, die bei den jungen Mädchen sehr gut ankommt. Leicht und verspielt wirkt die Karte mit Pergamentpapier und dem vanillefarbenen Schleifchen.

Das war es auch schon für heute. Habt einen schönen Samstag.


Kommentare :

  1. Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. so zart und so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    die Idee ist spitze! Wenn ich darf, dann werde ich sie mir bei Gelegenheit mal mopsen! Bisher hab ich nur den Fisch gestempelt und dort hinein auch den Text, aber das hier sieht auch super aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Claudia!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sooooo zauberhaft schön geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Karte :) Ein Mädchentraum in rosa und vanille :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft liebe Claudia! So zart!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Klassische Motive, zarte Farben und ein wunderschönes Ergebnis!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich wunderschöne Karte! Tolle Farben, traumhaft umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.