Mittwoch, 14. März 2018

Hasentüten

Die Vorbereitungen für Ostern laufen auf Hochtouren. Heute zeige ich Euch ein Osternest in Tütenform, das ich mit den schönen Hasen von Steckenpferdchen verziert habe. 

Die Tüten der Größe L wurden mit dem Tütenfalzbrett in Savanne gemacht. Dazu ein Hase in Espresso ausgestanzt. Damit man den Ostergruß auch gut lesen kann, habe ich mit der 1-1/2 " Kreisstanze einen Kreis in Flüsterweiss dahinter geklebt. 

Noch etwas Gras und ein Itty Bitty Blümchen, mehr braucht es gar nicht. 



Da ich leider vergessen habe, die Löcher vor dem Zusammenkleben zu stanzen, wurde das Band einfach so drumherum gebunden.

Die Tüte ist sehr geräumig und kann jetzt mit einem Schoko-Osterhasen und ganz vielen Schoko-Eiern gefüllt werden.


Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Süß.....
    So eine Tüte ist eine schöne Alternative zum Nest....
    Wieder einmal wunderschön dekoriert,
    schönen Mittwoch und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!
    Schlicht, aber genau richtig. Genau mein Geschmack :).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wieder mal total süß. Ich nehm dann bitte auch ein gefülltes Tütchen ;o)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. ... wunderschöne Tüten ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total niedlich! ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön farbenfroh! Die mag man gerne verschenken oder geschenkt bekommen ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß. Perfekt um etwas Kleines an Ostern zu verschenken.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.