Mittwoch, 28. März 2018

Schokoeier-Verpackung

WERBUNG

Einen letzten Osterbeitrag habe ich noch, dann ist definitiv Schluss, versprochen.

Diese Ostereier-Verpackungen habe ich im vor zwei Jahren schonmal gemacht. Ein paar Reste des Designerpergaments hatte ich noch und so sind nochmals fast dieselben Boxen für ein paar Schokoeier entstanden. 

Das Schöne daran, man sieht die Farben durch das Pergament so dezent durchschimmern. 

Zur Dekoration reicht etwas Band und ein Fähnchen mit dem Ostergruß von Creative-Depot aus dem Set "Boho-Ostern".


Habt einen schönen Mittwoch.

Kommentare:

  1. Echt Hingucker sind die feinen Stangen!
    Gefallen mir sehr...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da sage ich nur: super, super, super!
    Schöne Ostern wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön in diesen Pastellfarben.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia, deine Ostereierverpackung gefällt mir aber auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, wie die bunten Eier da durch das Transparentpapier durchschimmern :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooo so wunderschön aus, liebe Claudia!

    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wie herrlich, dass die Naschereien schon durchschimmern! Wegen mir muss noch nicht Schluss sein mit Ostern;)

    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee. Die Stangen sind so zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich auch begeistert, wenn der Osterhase so süße Goodies vorbeibringt! Toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.