Freitag, 2. März 2018

Blumenkorb

Das neue SAB-Set "Blumenkorb" mit dem passenden Prägefolder habe ich heute auf zwei Karten verewigt. 

Für die Grundkarte habe ich hier meine Restekiste um die Farbe Kandiszucker erleichtert. Das war vor ein paar Jahren eine der 5 Incolors. 

Den Korb habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Wassertankpinseln in Wildleder, Sommerbeere und Limette ausgemalt. Die Schmetterlinge sind mit Aquamarin coloriert.


Die zweite Karte ist in Savanne und das Körbchen in Pudderrosa, Limette und Wildleder coloriert.


Ich weiß nicht, welche mir besser gefällt.....  zart oder in kräftigen Farben????  Habt ihr einen Favoriten?


Kommt gut ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Beide sind wie immer toll, wobei mein Favorit die hellere ist. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide toll.
    Liebe Grüße,
    isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch beide… sie sind beide auf ihre Art wunderschön!!
    Was ich mir noch vorstellen könnte, wären die dunkleren Blumen auf der savannefarbenen Karte…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. beide gefallen mir sehr gut, aber die in Sommerbeere gefällt mir noch einen Ticken besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.