Dienstag, 13. März 2018

Von Herzen

Mit dem Designerpapier Frühlingsglanz, das es noch bis Ende März während der SAB gratis zu einer Bestellung ab 60 Euro gibt, ist eine edle Box zum Geburtstag entstanden. 

Anstatt den Inhalt einfach in Geschenkpapier einzuwickeln stelle ich lieber die passende Box her. Ich weiß, das ist viel zeitaufwändiger, aber macht auch mehr Freude. Schon beim basteln, wie auch beim verschenken.


Das silbern gestreifte Papier habe ich mit Herzen aus dem Set "Heart Happiness" in Puderrosa und Flamingorot und einem Spruch aus dem Set "Perfekter Geburtstag" in Schiefergrau kombiniert.


Natürlich alles passend zum Inhalt - Servietten und Kerzen - kann man doch immer gebrauchen, oder? Ich komme jedenfalls nicht an schönen Servietten vorbei, ohne dass sie im Einkaufskorb landen. Bei welchen Dingen werdet ihr schwach?

Einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Wunderschön, eine ganz tolle Farbkombination. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse abgestimmt! Bei mir wandern auch ständig schöne Servietten in den Einkaufskorb :) Das sind für mich auch oft kleine nette Mitbringsel, auch auf meinem gedeckten Tisch mag ich es immer mit schönen Servietten ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Box ist so wunderschön geworden. Ich werde normalerweise auch bei den schönen
    Servietten schwach aber weil wir demnächst umziehen MUSS ich mich zurück halten.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Claudia.
    Ich liebe Bänder, dabei benutze ich sie kaum.
    Mein Mann kommt übrigens an Akku-Batterien und Glühbirnen nicht vorbei. Da sind mir doch Bänder, Papiere, Stempel, Kerzen und anderer Schnickschnack tausendmal lieber, oder? *grins*
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set! Und super passend abgestimmt.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.