Donnerstag, 22. März 2018

Hochzeitstorte

WERBUNG

Seit Weihnachten lag dieses Stück Papier, das ich mit der Cosmic Shimmer Platinum Paste  und der Punkte Schablone  von Creative-Depot (Werbung) bearbeitet hatte.

Irgenwie wollte mir nichts dazu einfallen. Doch ganz plötzlich fügte sich ein Teil zum anderen wie ein Puzzel und es ist eine Hochzeitskarte entstanden.


Zunächst wurde das Papier mit den Rechteckstanzen mit stiched Rand gestanzt. Die Torte habe ich aus dem Designerpapier "Geburtstagssoiree" ausgeschnitten und mit einer Schleife des schimmernden SAB-Bandes ergänzt.

Weil sie mir so gut gefiel, wurde schnell noch ein Stück Papier mit Paste erstellt und eine weitere Torte ausgeschnitten. Ein bisschen anders angeordnet und ein anderer Spruch, aber ansonsten gleich.


Wie gefällt Euch die Schimmerpaste? Wie immer lässt sich das Glitzern nur schwer auf dem Foto wiedergeben, aber ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen erkennen.

Kommentare :

  1. Wunderschön....
    Als Hintergrund perfekt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön!
    Liebe Grüße
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzerpaste ist ja toll!!
    Das mit dem anfangen und dann nicht weiterwissen kenne ich nur zu gut. Und irgendwann ist schwuppdiwupp doch etwas wunderbares daraus entstanden… ♥️♥️
    Schimmrig-schöne Hochzeitskarten!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Hochzeitskarte! Der Hintergrund sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und passt perfekt zum Thema Hochzeit. Wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.