Freitag, 24. Februar 2023

Little things

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Drei neue Produkte habe ich für dieses kleine Set verwendet. Little things, der Stempel aus dem Set wunderschöne Kleinigkeiten passt zu so vielen Gelegenheiten.

Und in die kleine Faltbox kann man diese Kleinigkeiten verpacken.
Gestaltet habe ich die Karten und Faltboxen mit der tollen Schablone unregelmäßige Kreise.  Jeweils zwei Farben der distress-oxide wurden mit dem Bürstchen aufgetragen und zusätzlich noch ein paar Spritzer Farbe mit einem Pinsel aufgekleckst. 

Die neuen Produkte sind ab 16 Uhr im Shop erhältlich:

♡Stempelset Designlinie wunderschöne Kleinigkeiten 

♡Stanze Faltbox 

♡stencil unregelmäßige Kreise 

Kreative Grüße von Claudia 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.