Freitag, 17. Februar 2023

Blumenherz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Der schönste Tag der Woche - Freutag
 - ab 16 Uhr gibt es wieder tolle neue Produkte. 

Für die beiden Karten habe ich mal wieder die Stempelkissen von the stamp market hervorgeholt und in den Farben Cotton, Citrine, Matcha, und Fern gestempelt.

Auf der ersten Karte habe ich die Stempel im Kreis gestempelt und das große doodle Herz mit Rahmen in die Mitte geklebt. 
Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset Designlinie Wundertüte.

Oben am Kartenrand habe ich noch einen mini tag aufgeklebt.

Die zweite Karte im DIN Langformat ist eine gestempelte Blumenwiese, die nur mit einem Spruch und etwas Garn versehen wurde.

Kreative Grüße von Claudia

Verwendete Produkte 

♡ Papier weiss matt CD-HM-001
♡ Garn helles Flieder 
♡ Stanze doodle Rahmen Herzen 
♡ Stanze Designlinie Tags
♡ Stempelset Designlinie Steffis Blumen 
♡ Stempelset Designlinie Wundertüte 
♡Stempelkissen the stamp market COTTON, FERN, MATCHA, CITRINE

Verwendete Produkte 
Papier weiss matt CD-HM-001
Garn helles Flieder 
Stanze doodle Rahmen Herzen 
Stanze Mini Tags
Stempelset Designlinie Steffis Blumen 
Stempelset Designlinie Wundertüte 
Stempelkissen the stamp market COTTON, FERN, MATCHA, CITRINE 


 










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.