Sonntag, 22. Juli 2018

#sommergrußmitherz

WERBUNG

Die Woche "Sommerkränze" von Creative-Depot ist fast vorbei und es gab viele tolle Kreationen zu sehen. 

Was aber noch nicht vorbei ist, ist die Aktion
Habt ihr schon von der Aktion gelesen? Klick auf's Bild, um mehr zu erfahren....

Der Juli nähert sich dem Ende und ich habe schon so viel liebe Sommerpost bekommen. Schaut mal....



Sind die nicht schön?

Ich bedanke mich auch nochmals auf diesem Wege für all die liebe Sommerpost. Da nicht alle Schreiberinnen bei Instagram sind, wollte ich noch einen extra Danke-Post hier auf dem Blog verfassen. 
Ein -liches Dankeschön für die Freude, die ihr mir und den anderen Bloghop mit  Mädels  damit gemacht habt. 


Und es ist noch nicht vorbei. Auch im August wollen wir noch den "Sommergruß mit " verschicken. Also freut Euch auch weiterhin über herzige Post im Briefkasten.

Kreative Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.