Samstag, 7. Juli 2018

auspacken & freuen by Creative-Depot

WERBUNG

Auspacken & Freuen, das ist doch ein zuckersüßer Stempel von Creative-Depot. Ihr findet ihn im Set "Geschwungene Grüße klassisch II".

Verpackt habe ich eine Kleinigkeit in die fertigen Tüten, die ich noch in meinem Fundus hatte. Verschlossen mit Washi Tape und einem Button aus dem Designerpapier Aquarell Anker


Auf den kleinen Herzanhänger, der mit dem Designerpapier Aquarell Streifen blau gestanzt ist, kam der schöne Spruch und ein Herzchen. Etwas Garn musste einfach wieder sein.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Tolle Idee und schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Stempel, der ist ja auch für das ganze Jahr zu nutzen. Ich muss mir die Stempel noch mal genauer anschauen. Danke für deine Idee. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.