Samstag, 21. Juli 2018

Kennst du schon... das Stempelset Sommerkränze? #4

WERBUNG

Eine letzte Karte mit dem Set "Sommerkränze" von Creative-Depot für diese Woche habe ich noch.... diesmal ganz zart in Blütenrosa und Lindgrün gehalten. 

Den Kartenaufleger habe ich mit den Büttenrandstanzen gestanzt und mit Lindgrün unterlegt. 

Auf den gestempelten Kranz wurden noch ein paar der ausgeschnittenen  Blümchen geklebt. Das ist auch immer eine tolle Möglichkeit, Garn auf der Karte zu befestigen, wenn man gerade keine Ösen oder sonstige Materialien da hat.


Ein schönes Wochenende und
kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Wunderbar leicht und luftig Claudia - sehr, sehr schön :)
    LG und auch dir noch ein schönes Restwochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.