Sonntag, 15. Juli 2018

Meer geht immer #7 Leben, Lieben, Lachen

WERBUNG

Der letzte Tag der Themenwoche Maritim.

Heut zeige ich euch ein kleines schnelles Kärtchen.


Den Stempel aus dem Set "viele Buchstaben I" habe ich direkt auf das Designerpapier Aquarell Streifen blau gestempelt und den kleinen Anker aus dem Set "Fröhlicher Sommer" aufgeklebt.

Das Garn ist einfach dran getackert.


Ich bin gespannt, was die Mädels auf ihren Blogs zeigen. Schaut mal bei Papier und PassionStempelberg, MomentanTime4Paper, CreativeClutterBox, Paperarts und Beemybear vorbei.

Ich hoffe, Euch hat die Themenwoche gefallen. Morgen geht es gleich mit einer weiteren Themenwoche weiter. Ihr dürft gespannt sein, welches Produkt wir Euch nächste Woche vorstellen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Superschön....
    Hachz....das war eine tolle Themenwoche...hat Mega Spaß gemacht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte! Die Farben passen perfekt zum Himmel!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.