Donnerstag, 12. Juli 2018

Meer geht immer #4 Ankerliebe!

WERBUNG

Wunderschön zusammen harmonieren das Designerpapier Aquarell Anker und die Anker-Stanze. 

Und zufälligerweise lachten mich ein paar passende Servietten mit Ankermotiv an.
Diese wurden zu einem kleinen Geschenkset verpackt. Den negativ gestanzten Anker habe ich mit den Kreisstanzen mit gepunktetem Rand ausgestanzt und mit einem weiteren Kreis mit dem Designerpapier Hintergrund Dunkelblau unterlegt.


Die Karte wurde zusätzlich mit den Quadratstanzen mit Hohlsaum Muster bearbeitet...


Der kleine Herzanhänger ist auch hier wieder verlängert worden und mit Grüßen aus den Sets "Strandhaus-Bausatz" und "Geschwungene Grüße modern II" bestempelt worden. Befestigt mit etwas Garn in Aqua. 


Mit mir zeigen Euch heute Kerstin, NoraMichelleGabiIris, Miriam und Sandra auch wieder tolle Inspirationen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.