Freitag, 6. Juli 2018

Fröhlicher Sommer

WERBUNG

Der Titel des Stempelsets passt einfach perfekt zum derzeitigen Wetter. Sommer, Sonne und strahlend blauer Himmel, genau wie auf der Karte.

Wobei das Blau auf der Karte eher das Meer ist. Ausgestanzt aus dem wunderschönen Designerpapier Hintergrund blaugrün.

Die kleinen Fische aus dem Set "Fröhlicher Sommer" sind weiß embosst sowie die beiden kleinen Seesternchen am Meeresgrund. Sind die nicht zuckersüß?

Das Nylongarn in Aqua habe ich einfach drangetackert, geht schnell und hält super.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ach ist die schööööön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, eine ganz tolle arbeit.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das mag ich, schnell und unkompliziert. Der Hintergrund schon fertig, dann nur noch stanzen und embossen. Fertig. Tackern hab ich vergessen ;-) Das Ergebnis: Mega! LG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.