Mittwoch, 11. Juli 2018

Meer geht immer #3 fröhlicher Sommer

Eine kleine Auszeit in Form eines Badezusatzes habe ich verschenkt. Verpackt in Zellophantütchen und mit einem Streifen Designerpapier Hintergund blaugrün und mit passender, sandfarbener Kordel verschlossen. 


Ein Stück weißer Farbkarton wurde mit der größten Kreisstanze geprägte Sterne ausgestanzt. Ergänzt mit dem großen "Dixie Craft Circle Sketch" in Lindgrün und einem Stickmusterkreis, der ebenfalls aus Designerpapier Hintergrund blaugrün gestanzt wurde, erinnert es ein wenig an ein Bullauge, durch das man ins Meer schaut.


Bestempelt ist der kleinste Kreis mit den Fischen und Sprüchen aus dem Set "Fröhlicher Sommer". 


Mit mir zeigen heute wieder die Mädels von time4paperStempelwahnStempelberg, MomentanElchisworldofbooksandcrafts und Beemybear ihre Kreationen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar :

  1. Hallo,liebe Claudia!
    Ich war seit Anfang Juni nicht hier,...Wahnsinn,was für tolle
    Werke gemacht hast!
    Glg MSBine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.