Montag, 30. Juli 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #1

WERBUNG

Verrückt, oder? Weihnachten im Juli...

Vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust auf ein paar Inspirationen zu neuen Produkten von Creative-Depot. Diese Woche steht ganz im Zeichen der 4 neuen Weihnachtsstempelsets und den neuen weihnachtlichen Stanzen. Sie sind so unglaublich schön, dass es mir gar nicht schwer fällt, jetzt schon mal kurz in die Weihnachtsproduktion einzusteigen. 


Den Anfang mache ich mit einer Wellnessbox - HIER habe ich schon mal eine Anleitung dazu geschrieben, kann Euch aber gerne die Maße für diese Box hier nochmal einfügen.

Das Papier für die Grundbox mit dem Punchboard für Umschläge hat die Maße 20,4 cm x 20,4 cm. Gestanzt und gefalzt wird auf jeder Seite bei 8,1 cm und 12,3 cm.

Die Banderole ist 10,3 cm breit und 29,7 cm lang. Sie wird gefalzt bei 10,3 cm, 13,3 cm, 23,6 cm und 26,6 cm. 

Der Aufleger hat die Maße 10 cm x 10 cm.


Mit dem Stempelset "Häuserkreis" kann man so schön individuell mit den verschiedenen Kreisen spielen, das jedesmal etwas anderes entsteht. Es ist also absolut vielfältig, was mir sehr gut gefällt.


Verpackt habe ich ein Winterwellnessbad und ein Teelicht. Immer ein schönes Mitbringsel im Winter ;-)

Bis morgen,
kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Auch ein sehr schönes Set. Da muss ich doch gleich mal im Shop stöbern gehen.
    Danke für die Inspiration : ).
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Man kann nicht früh genug anfangen. ;) Auch wenn man im Schweiße seines Angesichtes am Basteltisch sitzt. Ich werde wohl auch langsam die Weihnachts-Basttelzeit einleiten. Freue mich auf viele Anregungen. Danke

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht ja wunderschön aus, super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Ich gehöre ja zu denjenigen, die man mit Weihnachten im Sommer jagen kann. Okay...so ab September kommen wir alle mehr oder weniger nicht mehr drum herum und ich verstehe auch die, die für Märkte basteln. Aber es ist schon verrückt! Dennoch hast du uns tolle Werke vorgestellt. Wie immer stimmig und sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: mein Blog ist seit heute wieder öffentlich!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - der Aufleger ist dir extrem gut gelungen! Sehr schick ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.