Sonntag, 29. Juli 2018

Doodle Weihnachten by Creative-Depot

WERBUNG

Während der heißesten Zeit des Jahres läute ich einfach mal die Weihnachtsbastel-Saison ein... Mit Venitlator und kaltem Getränk fällt es auch gar nicht schwer, denn dabei bekommt man wenigstens kühle Gedanken... ;-)

Diese Woche haben wir ja einige nicht-weihnachtlichen Projekte mit den Sets "Doodle Weihnachten" und "Color me Weihnachten" gezeigt. 

Da ich die Stempel schon mal in der Hand hatte, sind auch gleich noch ein paar Weihnachtskarten entstanden. Ganz schlicht habe ich die Weihnachtsmänner einmal in Chilli ausgefüllt gestempelt und in Granit nur den Umriss.... kann mich nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt...


Die moderne Schrift finde ich super und auch, dass ein Stempel hochkant und einer waagrecht so schön zusammenpassen. Ein Glitzersternchen dazwischen musste noch sein.

Einen schönen Sonntag,
kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Mir gefallen beide Varianten gut.
    Man sollte wirklich bald mit der Weihnachtsproduktion anfangen, das geht nachher wieder schneller als man denkt ;-)
    Aber bisher konnte ich mich bei der Hitze noch nicht aufraffen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten im Sommer. Warum eigentlich nicht, dann hat man hinterher den Stress nicht : ).
    Die Weihnachtsmänner sehen aber auch zu putzig aus, da hätte ich auch nicht warten können und hätte das Set gleich ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.