Dienstag, 10. Juli 2018

Meer geht immer #2 Steuerrad

WERBUNG

Eine Karte mit der Steuerrad-Randstanze und dem schönen Designerpapier "Hintergrund Dunkelblau" ist entstanden. 
Da das Papier so schön ist, wollte ich möglichst viel davon auf der Karte haben.

Mit dem kleinen Herzanhänger, den ich etwas verlängert habe, wurde noch das Ahoi aus dem Set "Standhaus-Bausatz" gestempelt und mit Garn und ein paar Sternchen aus meinem Fundus verschönert. 

Mehr sollte dann auch gar nicht drauf.


Bei Kerstin, Nora, Michelle, Gabi, Iris, Conni und Sabine. gibt es heute auch wieder tolle Inspirationen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Genial schön 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Für diese Stanze habe ich auch schon nach einer idealen "Präsentation" gesucht, mir scheint, du hast sie gefunden;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.