Samstag, 14. Juli 2018

Meer geht immer #6 Seepferdchen

WERBUNG

Das süße Seepferdchen durfte nochmals eine Karte zieren. Diesmal aus dem Designerpapier Aquarell Streifen Blau ausgestanzt und mit Farbkarton in Blutorange unterlegt. 

Dazu wurden noch farblich passende Pailletten aufgeklebt, um den Unterwasser-Look anzudeuten. 

Die beiden Stempel aus dem Set "Strandhaus-Bausatz" wurden mit etwas Garn unterlegt. 


Mehr Maritimes gibt es heute auch bei Kerstin, Sabine, MichéleNoraGabiIris, Miriam, Ruth und Jana.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    vielen Dank für die Überraschungspost. Über den maritimen Sommergruß habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön!!! Ich liebe Seepferdchen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.