Donnerstag, 26. Juli 2018

Zur Taufe "Baby-Elefant" by Creative-Depot

WERBUNG

Ich musste meinen Vorrat an Taufkarten mal wieder aufstocken. 

Das Stempelset "Baby-Elefant" kam mir dabei in die Hände und so sind ein paar Karten für den Vorrat und eine zum aktuellen Anlass entstanden. 

Die Hohlsaumstanzen sind ab Mitte August wieder im Shop erhältlich und machen sich auch mit dem Designerpapier "hellblau mit Sternchen" sehr gut. 

Den kleinen Elefant habe ich in Granit gestempelt und die Sprüche mit Heidelbeere.


Bei diesen beiden Varianten habe ich den Wortstern und den kleinen Elefanten zusammen auf die Karte gebracht.


Und hier noch eine Version mit etwas Nymogarn. 


Morgen gibt es wieder den Bloghop mit . Schaut vorbei, es gibt wieder ein tolles Thema und tolle Neuigkeiten.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Zuckersüüüüß! Bin verliebt!
    Viele liebe Sommergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß! Diese Karten sind ganz bezaubernd!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.