Sonntag, 8. Juli 2018

Baum der Freundschaft

WERBUNG

Zum 80. Geburtstag brauchte ich schnell eine Karte. Ich ließ mich bei Maria inspirieren, die letztes Jahr eine ähnliche Karte gemacht hatte.


Ich hatte leider dieses Set nicht und habe deshalb zum Set "Baum der Freundschaft" gegriffen. Obwohl der Stempel etwas größer ist, gefällt er mir auch ganz gut...

Der Geburtstagswunsch ist von Creative-Depot aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch II".


Das Geburtstagkind hat sich jedenfalls gefreut.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar :

  1. Sehr schön mit der erhobenen 80, liebe Claudia. Tolle Karte.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.