Donnerstag, 5. Juli 2018

Strandtaschen

WERBUNG

Passend zum derzeitigen Badewetter habe ich ein paar Standtaschen gewerkelt.

Aus dem Designerpapier Aquarell Streifen blau sind zwei unterschiedliche Größen entstanden.

Die kleinere wurde mit dem Punchboard für Geschenktüten nach dieser Anleitung erstellt. Mit der Gopressandfoil habe ich die "Kreisstanze geprägte Herzen" mit roten Herzchen foliert und einem Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße Modern II" bestempelt.


Die größere Variante ist eine Box in a bag, die ebenfalls einen Button mit der Gopressandfoil erhielt. Hierfür habe ich die mittlere Kreisstanze geprägte Herzen verwendet und den Anker ausgestanzt

Ein Strohhalm mit Fähnchen aus dem Set "Strandhaus-Bausatz" ist noch hinter den Button geklebt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Megatoll, Claudia! Ich bin total begeistert! Den maritimen Look mag ich nämlich dieses Jahr sehr gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee! Super klasse liebe Claudia:)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein Volltreffer, so schön!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen aber toll aus. Macht gleich richtig Lust auf Urlaub.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.