Mittwoch, 4. Juli 2018

Blumenwiese by Creative-Depot

WERBUNG

Ich mag ja Rechteckstanzen in allen möglichen Varianten. Ob mit Büttenrand, geschwungenem Stiched Rand, geradem Stiched Rand - Ich muss sie alle haben. Im Shop findet ihr bei den Basisstanzen jede Menge Auswahl - rund, oval, rechteckig oder quadratisch. Es ist alles dabei.

Auf meiner heutigen Karte habe ich das Desigernpapier Blumenwiese mit den neuen Rechteckstanzen mit Hohlsaum-Muster aus dem Shop kombiniert und mit passendem Farbkarton hinterlegt. So erhält die Karte eine ganz andere Wirkung und das Papier steht trotzdem im Vordergrund. 

Garn in Orchidee habe ich einfach durch die Ausstanzungen gefädelt und ein Spruch aus dem Set "Geschwunge Grüße Modern II" komplettiert die Karte. 


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Das Papier ist zauberhaft und du hast es toll in Szene gesetzt! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumenwiesekarte gefällt mir sehr, sehr gut. Durch die Aussparungen kann man viele Farben besonders hervorheben, die in der Wiese vorkommen - je nach Wunsch und Geschmack des Beschenkten.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!!
    Ich glaube, jetzt ist echt eine Bestellung fällig ;-)
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schockverliebt, ist die schön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.