Montag, 2. Juli 2018

Kleiner Geburtstagsstrauß

Mit dem Produtkpaket "Blüten des Augenblicks" ist dieser kleine Geburtstagsstrauß entstanden. 

Farblich in Puderrosa, zarte Pflaume, Sommerbeere, Feige, Minzmakrone und Saharasand gehalten. 


Passend dazu sollte eine Reisekasse verschenkt werden, die in den selben Farben gehalten ist.
Gestempelt mit dem Lined Alphabet und dem schönen Lettering Alphabet "Aus der Kreativkiste".


Der Deckel ist mit einem Spruch aus dem Set "Pefekter Geburtstag" bestempelt und mit ein paar Blümchen verziert.


Da es eine besondere Kartenform werden sollte, habe ich mal wieder die Pop-up-panel Cardgemacht.
Immer wieder ein toller Effekt beim Öffnen der Karte.


Kreative Grüße
Eure Claudia


PS. Im Juli gibt es neue Aktionen:
Neueinsteigerinnen erhalten zum Starterpaket 10 Stempelkissen einer Farbfamilie gratis
und beim Kauf von 3 Designerpapieren ist das 4. gratis.
Mehr dazu könnt ihr unter "Aktuelle Aktionen" in der Seitenleiste oder direkt bei mir erfahren.


1 Kommentar :

  1. Ein ganz tolles Set, die Karte sieht wunderschön aus. Die Stempel habe ich auch, aber noch gar nicht benutzt, das muss sich unbedingt ändern. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.