Montag, 9. Juli 2018

Meer geht immer #1 Strandtaschen

WERBUNG

Herzlich Willkommen zu einer neuen Themenwoche von Creative-Depot. Wir haben, wie soll es auch anders sein, bei so einem Traumwetter in diesen Tagen, das Thema MARITIM.

Ihr habt sicher schon einige der schönen maritimen Stempel, Stanzen und Papiere im Shop entdeckt.

Ich starte nochmals mit ein paar Standtaschen in diese Woche. Diesmal mit dem wunderschönen Designerpapier Aquarell Anker.


Dazu habe ich Craft Karton und das Stempelset "Strandhaus-Bausatz" kombiniert.

Der Button wird mit den "Kreissstanzen geprägte Sterne" besonders schön.


Die Kordel ist noch aus meinem Bestand, passte aber pefekt zum Craftpapier. Beide Varianten sind mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht, eine Anleitung gibt es hier. Die kleinere Variante in der Größe S und die große Variante in der Größe L und Papier mit den Maßen 15,2 cm mal 30,5 cm. Ca. 1 cm wird oben eingeschlagen.


Ich bin gespannt, was die Mädels auf ihren Blogs zeigen. Schaut mal bei time4paper, Stempelwahn, Stempelberg und Beemybear vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Kommentare:

  1. Meer geht wirklich immer und wenn da noch ahoi drauf steht, dann hast du mich in der Tasche:-) die Kordel passt perfekt zu den hübschen Täschchen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Tschen sind total schön und machen richtig Sommerlaune :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    tolle Strandtaschen ... schönes maritimes Papier, tolle Texte und eine schöne Kordel.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.