Montag, 23. Juli 2018

Mehr als nur Weihnachten by Creative-Depot #1

WERBUNG

Weihnachten im Juli! Wollt ihr das schon? 

Wir haben uns gedacht, wir zeigen Euch diese Woche "nicht weihnachtliche" Projekte mit den drei neuen Weihnachtssets "Doodle Weihnachten", "Doodle Weihnachten II" und "Color me Weihnachten".           

Bei mir ist eine Karte mit den süßen Päckchen aus dem Set "Doodle Weihnachten II" entstanden. 

Die Grundkarte von 14 cm  x 14 cm wurde zunächst mit der Metallic Gliding Polish in Blossom gewischt. 

Die größte Form der Kreisstanzen geprägte Sterne in Schiefergrau bildet die Basis, die mit Kreisen mit gepunktetem Rand kombiniert wird.

Ein schöner Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße modern II" passt doch hervorragend zu der Päckchen Bordüre, die ebenfalls auf einem Fähnchen mit der Metallic Gliding Polish gewischt wurde.

Dazu noch ein paar Pailletten in passenden Farben. 



Ich bin riesig gespannt, was die Mädels aus dem Designteam für "nicht-weihnachtliche" Projekte zeigen werden. Ihr auch? Dann schaut heute mal bei Time4Paper und Paperarts vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt liebe Claudia :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Karte liebe Claudia. Deine Idee gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schließlich bekommt man auch zum Geburtstag gerne Geschenke ;))
    Sehr schöne Karte!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.