Dienstag, 17. Juli 2018

Geschenke aus der Küche blitzschnell aufgehübscht

WERBUNG

In den letzten Wochen sind so einige Köstlichkeiten in der Küche entstanden, die jetzt schön verpackt verschenkt werden sollten. 

Kennt ihr das, ihr braucht noch schnell ein selbstgemachtes Mitbringsel zur Grillparty oder anderem Anlass?  Die Marmelade, der Likör oder das Sirup sind zwar schon gemacht, aber es fehlt noch eine schöne Verpackung? 


Dann ist das megatolle Stempelset "Einkoch Mischmasch" von Creative-Depot gerade zu perfekt.
In nur 15 min. habe ich gleich mehrere Anhänger auf einmal gemacht.


Du brauchst nur ein schönes Designerpapier, ich habe das Designerpapier "Aquarell Rosa Blüten" verwendet und mit den beiden Stanzen Herzanhänger und "Anhänger Herzen" ausgestanzt.


Da das Papier schon so schön aquarelliert ist, kann man sie ganz schlicht in schwarz mit den tollen kombinierbaren Schriftzügen bestempeln. Mit einem Band oder Garn versehen machen die Anhänger gleich was her und passen überall dazu.


Mit kleinen Zusatz-Stempeln wie "mit ♥ gemacht", "Jahr:" oder "aus meiner Küche" können die Anhänger noch etwas persönlicher gestaltet werden.

Den  Herzanhänger  kann man bei sehr dünnen Flaschen sogar am Flaschenhals einhängen.


Kreative Grüße
Eure Claudia

PS. Euch hat das Set wohl auch so begeistert wie mich, es ist derzeit ausverkauft, kommt aber bis Mitte August wieder in den Shop.

Kommentare:

  1. Eine tolle Wirkung hat das!
    Papier und Stempel sehen zusammen klasse aus, die verschiedenen Anhänger machen das Selbstgemachte nochmal zu echten Hinguckern!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so tolle Ideen! Gerade zum Verschenken super und macht was her.
    Bei creative gibt es leider dieses tolle Stempelset nicht mehr :-(
    Mit deiner tollen Idee und dem passenden Stempelset wäre das auch für mich eine tolle Sache gewesen - wo doch jetzt Marmeladen-Zeit ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      das Set kam wohl so gut an, dass es im Moment ausverkauft ist. Aber es kommt auf jeden Fall wieder. Bis ca. Mitte August wird es wieder im Shop erhältlich sein. Vielleicht reicht es ja auch dann noch, um Selbstgemachtes zu verschenken.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Wunderschön liebe Claudia :-)
    da habe ich es mal gleich wieder auf meine Wunschliste gepackt zu den gefühlten anderen 20 *Lach* und hoffe das es ganz schnell wieder da ist ;)
    Wie immer gefällt mir wieder die komplette Kombi, Farben Papier einfach alles <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das Set kam so gut an, dass es gleich ausverkauft war. Bis Mitte August wird es wieder im Shop erhältlich sein.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.