Montag, 16. Juli 2018

Kennst du schon.... das Stempelset Sommerkränze? #1

WERBUNG

Neue Woche - neues Thema. Diese Woche wollen wir dir das Stempelset Sommergrüße vorstellen. Es passt gerade perfekt zu unserer Aktion Sommergruß mit , bei der wir sommerliche Überraschungspost an liebe Menschen verschicken.


Für diese Karten habe ich mit den Metallic Glinding Polish Cremes in Blossom und Mint experimentiert. Auf dem mattweißen Papier der Hausmarke von Creative-Depot lässt sich die Farbe sehr gut mit dem Schwämmchen auftragen.

Den gestempelten Kranz einfach mit kreisenden Bewegungen mit der Gliding Polish einfäben, das gibt einen schönen Schimmer.

Gestanzt wurde der Kartenaufleger mit den Rechteckstanzen mit stiched Rand.

Kombiniert mit den Farben von Stampin' Up! Minzmakrone und Meeresgrün und Puderrosa und Feige ergab es eine fast monochrome Karte. Passende Pailletten fanden sich auch noch dazu.


Die Wildblume 2  und Wildblume 3 sind aus einem Restpapier ausgestanzt, das ich ebenfalls mit dem Metallic Gliding Poslish eingefärbt hatte. Besonders schön finde ich es, wenn die Blume nicht komplett eingefärbt ist, sondern noch weiße Stellen hat. Das macht es irgendwie interessanter....

Um den Kartenaufleger habe ich noch Pergamentpapier geklebt, auf das der Spruch gestempelt wurde.

Mit mir zeigen heute auch ConnySteffiMichéle und Gabi ihre Kreationen. Schaut mal vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten. Kränze gehen genau wie Sterne immer und deine sind ganz besonders schön umgesetzt. Besonders das Transparentpapier gefällt mir richtig gut dazu. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön gestaltet liebe Claudia und die Farben sind ein Traum. :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Karten. Ich mag das mit dem transparenten Papier. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.