Dienstag, 31. Juli 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #2

WERBUNG

Danke für die lieben Kommentarte zum gestrigen Weihnachtspost.
Schön, dass du wieder vorbeischaust. Hat dir die Weihnachtsinspiration gefallen? Dann geht es heute gleich weiter mit einer mega süßen Stanze "Haus mit Stern".

Mir kam gleich die Idee, daraus ein kleines Lichterhäuschen zu machen. Dafür habe ich zwei Häuschen ausgestanzt und auf einen Streifen Pergamentpapier geklebt. Die Spitze oben habe ich einfach mit der Schere abgeschrägt und ein rotes Glöckchen mit Nymogarn dran gebunden.


Auch auf einer Karte macht sich das Häuschen gut. Mit Motivpapier Rost unterlegt, das auf der Rückseite dieses schöne Steinmotiv hat, und mit einem Kupferglöckchen und Garn in Kupferrosé festgemacht.

Oder mit Glanzfolie gestanzt und mit einem schablonierten Hintergrund mit der Metallic Gliding Polish in Blossom und einem Glöckchen in Kupfer und Garn in weiß befestigt.


Morgen zeige ich Euch ein weiteres neues Stempelset....

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.