Donnerstag, 31. Mai 2018

Brillen ganz Gentleman

WERBUNG

Das Designerpapier-Set "Ganz Gentleman" ist nur noch heute erhälltlich. Es hat noch weitere tolle Muster, wie dieses schöne Brillen-Design.

Ich musste es einfach für eine Karte und Flaschenverpackung verwenden.

Mit dem Band in Meeresgrün ein toller Hingucker.


Die Sprüche aus dem Set "alle meine Geburtstagsgrüße" habe ich in marineblau auf Vanille Pur gestempelt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.