Dienstag, 22. Mai 2018

Monster Hermann - Designlinie by Creative-Depot

WERBUNG

Hier kommt nochmals Hermann, bzw. seine kleinen Hermännchen ;-) ein süßes Monsterset von Creative-Depot.

Auf bunt gesprenkeltem Aquarellpapier mit den Magicals habe ich sie wild durcheinander abgestempelt. 

Dazu ein "fröhlicher Gruß" aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch".


Eine ähnliche Karte ist noch in der Mädelsvariante entstanden. Perfekt zur Einschulung geeignet, finde ich.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar :

  1. Monstermäßig cool, deine Hermännchen!
    Liebe Grüße ,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.