Donnerstag, 10. Mai 2018

Geburtstagsdeko für einen Mann

Heute zum Vatertag gibt es eine maskuline Deko für einen Geburtstag. Normalerweise haben es die Männer ja nicht so mit Tischdeko, aber beim runden Geburtstag darf es schon mal sein.


Dreiseitige Menütürme in Savanne bekamen einen Hemdkragen und Fliege in Marineblau. Die Fliege ist mit dem Punchboard für Umschläge entstanden, da die Proportionen so genau angepasst werden können.


Tischgoodies gab es im selben Stil, dafür kam dann die Elementstanze Schleife zum Einsatz.


Ihr könnt euch sicher vorstellen,  wie schön das auf dem Tisch gewirkt hat und es gefiel sogar dem Geburtstagskind... äh -Mann.

Genießt den freien Tag.
Kreative Grüße 
Eure Claudia 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.