Sonntag, 13. Mai 2018

Herman - Designlinie by Creative-Depot

WERBUNG Designlinie by Creative-Depot

Das neue Stempelset "Monster Hermann" ist eine neue Designlinie von Creative-Depot. In die kleinen Kerlchen habe ich mich sofort verliebt... wer kann da auch widerstehen.

Ein sehr schönes Set zur Einschulung oder für einen Kindergeburtstag finde ich.

Besonderes Highlight: die süßen Monsterchen werden ohne Augen gestempelt und du kannst selbst kreativ werden, um ihren Gesichtsausdruck zu gestalten.

Mein erster Versuch hat etwas länger gedauert, da ich die Monster alle einzeln ausgeschnitten habe, nachdem ich sie auf Aquarellpapier gestempelt hatte. Das Papier wurde zuvor mit den Lindy's Stamp Gang Magical Shakern bekleckst.


Auf der Karte habe ich dann alle angeordnet und mit einem Stempel aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch" versehen.

Einen schönen Sonntag und
kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Fantastisch Claudia! Die Kerle strahlen förmlich um die Wette ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig! Ich mag solche Karten sehr gerne! :-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial... Die kleinen Kerlchen sind wirklich total knuffig und sehen echt toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön in Szene gesetzt....
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.