Donnerstag, 24. Mai 2018

Genieß die kleinen Dinge

WERBUNG

In die schönen Schmetterlinge habe ich mich total verliebt. Das Set "Frühlingsreif" von Creative-Depot ist einfach ein  Traum.

Den Stempel habe ich ganz schlicht in Kirschblüte gestempelt und den schönen Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße modern" in Schwarz direkt darüber. 

Um noch ein wenig 3-Dimensionalität zu bekommen, wurde ein kleiner Schmetterling mit Dimensionals und etwas Garn aufgeklebt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, Claudia! Das Set ist heute auch bei mir eingezogen *freu*
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.