Dienstag, 8. Mai 2018

gemalt mit Liebe - Box

Inspiriert vom Bloghop mit ♥, bei dem die liebe Stefanie auf ihrem Blog Meine kreativwerkstatt diese Boxen gezeigt hat, habe ich auch endlich das DP "gemalt mit Liebe" angeschnitten.

Die Boxenart fasziniert mich und ich bin schon am rumprobieren, wie es mit anderen Papieren und in anderer Größe wirkt.


Auf dem Deckel habe ich einen Kreis aus Goldfolie und einem Spruch aus dem Set "Geburtstagsblumen" angebracht.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    super schön! Hat sich das anschneiden gelohnt ;-)
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mir mal die Bauanleitung näher anschauen… die sind ja klasse, die Boxen!
    Und mit dem Papier sehr chic…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so toll aus.
    Muß ich auch unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wieder was zum Nachwerkeln;)

    Liebe Grüße, deine Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.