Sonntag, 20. Mai 2018

Kennst du schon... Boho Hochzeit #4

Ein wunderschönes Pfingswochenende wünsche ich Euch. 
Heute gibt es die letzte Inspiration der Themenwoche "Boho-Hochzeit" von Creative-Depot.

WERBUNG

Zum Abschluß möchte ich noch zeigen, dass man mit dem Set auch tolle Hintergründe gestalten kann. 

Den kleinen Blätterzweig habe ich in Lindgrün kreisförmig angeordnet und so den Hintergrund meiner Karte dezent bestempelt.

Wie man sieht, ist das Set kein ausschließliches Hochzeitsset, sondern auch zum Geburtstag können sehr schöne Varianten gestempelt werden.

Auf dem Stickmusterkreis sind nochmals die größeren Zweige in Minzmakrone gestempelt und der Gruß in Mangogelb, sowie  die Herzen und das Vögelchen in Flamingorot. Eine sommerliche Farbkombi, die mir hier sehr gut gefällt.


Mit mir zeigen Euch heute noch die Mädels auf ihren Blogs creative-depot, paperarts, CreativeClutterBox und Papierliebe ihre Ideen.

Habt einen schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    auch du hast wieder eine tolle Idee wie man dieses
    Set einsetzen kann. Wunderschön gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, ich muss mir angewöhnen mehr in Farbe zu stempeln. 🌸 Liebe Grüße und schöne Pfingsten. Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz entzückende Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, Claudia :) Gefällt mir richtig gut! Auf solche Ideen komme ich gar nicht :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee hast Du wieder wunderschön umgesetzt. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.