Sonntag, 6. Mai 2018

Homedeko

Ein neuer Rahmen wurde verschönert. Den Hintergrund habe ich mit dem Designerpapier "Holzoptik" von SU gemacht und darüber einen Magnolienzweig geklebt. Ausgeschnitten habe ich die Blüten aus dem wunderschönen Designerpapier "Sweet Magnolia" von Beemybear (Werbung)


Auf einen Spruch habe ich bewusst verzichtet, ich wollte damit dem Zweig nicht die Schau stehlen... 

Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Deko, liebe Claudia.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und auch für Dich einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So schön, da brauchst du wirklich keinen Spruch. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Total schöööön!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So schön schlicht, gefällt mir sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko ist wunderschön geworden, liebe Claudia.
    Ich hätte da auch auf den Spruch verzichtet.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.