Montag, 14. Mai 2018

Kennst Du schon... Boho Hochzeit #1

WERBUNG

Wir starten in die zweite Themenwoche von Creative-Depot. Diesmal möchte das Designteam Euch das Set "Boho Hochzeit" vorstellen.

Schon länger wollte ich diesen Popup-Würfel in der Box ausprobieren, den ich auf Youtube bei Janas Bastelwelt gesehen habe.


Die Box habe ich mit dem Schriftzug, der Herzchenbordüre, der Blätterranke und den süßen verliebten Vögelchen bestempelt. 

Wenn man die Box an der Kordel öffnet, poppt der Würfel auf. 


Auch der Würfel ist mit den Sprüchen aus dem Set bestempelt worden.


Mal mit Herzchen, mal mit einem Piepmatz.... jede Seite unterschiedlich.


Ich habe hier noch mein Muster für Euch fotografiert, damit ihr sehen könnt, wie der Würfel gemacht wird. Er ist 6,5 cm x 6,5 cm x 6,5 cm groß.

An den kleinen Einkerbungen wird ein Haushaltsgummi vor dem kompletten Zusammenkleben im Innern des Würfels befestigt.


Wenn ihr weitere Inspriationen möchtet, schaut doch die Woche immer wieder vorbei. Heute haben die Mädels von Stempelberg und stampinwithbeemybear noch etwas vorbereitet.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    Aktions-Karte bzw. -Würfel sind doch immer etwas besonderes und verblüfft den Beschenkten. Einfach klasse. Sollte ich viel öfters machen.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was sich manche für tolle Spielereien ausdenken... Papier ist doch einfach ein wunderbares Medium!
    Dieser Klappwürfel begeistert mich...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn... das muss ich ja unbedingt auf meine "sofort nachmachen liste" setzen!!! Total toll geworden ❤

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein heutiges Werk ist wieder mal so traumhaft schön.
    Danke für diese wunderschöne Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ein Pop Up Würfel ist immer etwas ganz besonderes. Deiner gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse Idee!
    Inspiration pur, wie immer hier bei Dir!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Super schön liebe Claudi und ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ja wieder etwas Raffiniertes herausgesucht, toll!

    Liebe Grüße schickt dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. So einen Würfel hatte ich vor ein paar Jahren schon mal als Werbepost. Ich hatte ihn lange aufgehoben, um ihn irgendwann mal nachzubasteln, doch dann flog er halt doch mal in den Müll. Danke für die Erinnerung, das werde ich doch jetzt endlich mal ausprobieren.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja cool, Claudia! Das würde ich am liebsten gleich nachmachen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.