Sonntag, 27. Mai 2018

Ich denk' an Dich - Creative-Depot

WERBUNG

Im Shop bei Creative-Depot gibt es ein paar neue Hintergrundstempelsets. Ich habe hier das Set "Breite Streifen" verwendet und mit dem Set "Gute Besserung" kombiniert.

Den kleinen Papierflieger finde ich ja total süß, der passte einfach zu dieser Karte. 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Claudia


2 Kommentare:

  1. eine wunderbare Karte! So leicht sommerfrisch und stilvoll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.