Samstag, 12. Mai 2018

Wildblumen by Creative-Depot

Neue Stanzen und Stempel sind beim Creative-Depot eingeroffen. Sooo schön, dass sie gleich getestet werden mussten.

WERBUNG

Für die Wildblume 2 und Wildblume 3 habe ich Aquarellpapier mit den Lindy's Stamp Gang Magical Shakern in den Farben "Alpine Ice Rose", "Guten Tag Teal" und "California Poppy  Gold" bekleckst und anschließend die Wildblumen ausgestanzt. Die Farben haben so einen schönen Schimmer.

Mit dem weißen Garn werden die beiden Blumen zusammengehalten.


In dem Rahmen mit den Wonkey Rectangle Stiches von MFT, den ich von Hand innen ausgeschnitten habe, wurde noch ein Geburtstagsgruß aus dem Set "verspätete Grüße" gestempelt.


Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Samstag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kartenset, schön schlicht, aber durch die bunten Blumen noch genug Farbe. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Großartig Claudi!
    Verliebt bin ich in Deine schönen Werke!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll, Claudia!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gleich wieder traumhaft schön umgesetzt, liebe Claudia!

    Herzliche Grüße schickt dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hach sind die schöööööön liebe Clauda! Ich bin wieder so begeistert. :) Ich warte jetzt noch sehsüchtiger auf meine Post.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön wirklich die Farben kommen richtig gut raus ;)
    sehr schön liebe Claudia...
    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.