Montag, 28. Mai 2018

Liebevolle Details #1

WERBUNG

Noch 4 Tage, dann ist der neue Stampin' Up!  Katalog gültig. Kannst du es auch nicht mehr erwarten?

Diese schönen Aquarell-Grußkärtchen zum selbst gestalten findest du auf Seite 39 darin. 

Dazu gibt es passendes Spezialpapier "fantastisch filigran". Es ist lasergeschnitten und enthält 8 Blatt in 2 Designs, von denen beide Seiten zu verwenden sind. Die eine Seite in Vanille Pur, die andere in Flüsterweiss. 


Zu den Grußkärtchen passt die Seite in Vanille Pur am besten. Hier habe ich die verschiedenen Designs in Minzmakrone verwendet. Die Karten in Brombeermousse zeige ich Euch in den nächsten Tagen.


Die Stempel stammen allesamt aus dem dazugehörigen Stempelset "Liebevolle Details", das es im Produktpaket mit einer neuen Trio-Stanze für dekorative Details 10% günstiger gibt.


Die Karten habe ich mit Spitzenband und ein paar schwarzen, facettierten Straßsteinchen, die noch aus dem Winterkatalog übrig sind, verziert.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderwunderschön, Claudia!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total edel deine Karten, und wunderschön. Freue mich gerade, da ich seit langem es endlich mal wieder zu einer Blogrunde schaffe und es schön finde, dass doch so einige erhalten bleiben ;o)
    Wünsche dir eine schöne Woche noch
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön, liebe Claudia!!!

    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.