Montag, 21. Mai 2018

Frühlingsreif #2 by Creative-Depot

WERBUNG

Sie fliegen nocheinmal, die Schmetterlinge aus dem Stempelset "Frühlingsreif" von Creative-Depot. Wie man sehen kann, habe ich auch hier wieder mit Nachfülltinte auf ein Feuchttuch gegeben und die Farben Mangogelb, Sommerbeere und Blutorange kombiniert.


Die Sprüche auf dem Streifen Pergament stammen aus dem Set "Geschwungene Grüße Modern" und "Geschwungene Grüße Klassisch".


Wünsche Euch allen einen schönen Pfingsmontag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. WOW, die sieht ganz toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zauberhaft! Ich glaube, diese Schmetterlinge muss ich auch haben.... Hast mich mal wieder verführt! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, besonders das mit dem Farbverlauf sieht Klasse aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Claudi - gefällt mir so gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.