Donnerstag, 17. Mai 2018

Ja - Creative-Depot

WERBUNG

Die Woche steht ganz im Zeichen der Liebe.  Auch heute geht es mit Hochzeitspapeterie weiter. Eine Hochzeitseinladung ganz in weiß mit dem schönen Designerpapier weiße Herzen. Ausgestanzt mit den Wacky Stiched Dies.

Den Schriftzug habe ich in Champagner ausgestanzt. Die Ja-Stanze gibt es ganz neu  im Shop von Creative-Depot.

Zum Spruch "wir heiraten" aus dem Set "Konfetti Hochzeit" habe ich mit dem DP Aquarellhinterund rosa ein kleines Herzchen kombiniert.


Schaut auch bei den anderen Desingteam-Mitgliedern vorbei, sie haben diese Woche schon jede Menge Inspriationen zum Thema Hochzeit gezeigt. 

Kreative Grüße
Eure Claudia






Kommentare :

  1. Ja,!
    Das sieht ganz wunderschön aus.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. Der filigrane Spruch und das zarte Papier passen wunderschön zusammen.
    ♥-liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder traumhaft
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschön geworden liebe Claudia.
    Das rosa Herzchen passt perfekt dazu.:)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Claudia.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.