Freitag, 18. Mai 2018

Kennst Du schon .... Boho Hochzeit #3

Heute ist ein besonderer Tag in der Themenwoche "Boho-Hochzeit".

Vielleicht habt ihr es auf dem Blog von Creative-Depot schon gelesen.... Wir haben ein neues Teammitglied! Die liebe Ruth ist nun offiziell im Designteam von Creative-Depot. Hach, was hab ich mich mit ihr gefreut, als sie mir die tolle Neuigkeit erzählt hat. Auf diesem Wege nochmals herzlich Willkommen im Team, liebe Ruth!

Schaut auf jeden Fall heute auf ihrem Blog Time4Paper vorbei, denn auch sie hat eine wunderschöne Inspiration zum Einstand.

Meine Inspiration ist heute eine besondere Box, die ich HIER schonmal mit Link zur Anleitung gezeigt habe. In diesem Fall ist die Box etwas vergrößert, nämlich auf die Maße 10 x 10 x 10 cm.


Gleich zwei sind mit dem wunderschönen Designerpapier "Rosenblätter auf Schrift" entstanden, mit neutralem Glückwunsch, damit sie auch zum Geburtstag oder einfach so verschenkt werden können.

Auch bei der Farbe des unteren Teils konnte ich mich nicht entscheiden und so ist eine in Rosenrot gehalten


... und die andere Box in Saharasand. Und so sieht die Box geöffnet aus. Mit farblich passender Papierwolle ein besonderer Hingucker.



Weitere Inspriationen gibt es heute auf den Blogs Creative-Depot, Paperart's, stampinwithbeemybear und natürlich bei Time4Paper. Viel Spaß beim Schauen.

Kreative Grüße 
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Wow....
    Ein echter Augenschmaus ist Deine Box, wunderschön gestaltet!
    Ganz ganz lieben Dank für die schöne Begrüßung im Team Creative Depot, wie schön dass Du Dich
    so mit mir freust!
    Liebsten Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, deine Werke begeistern mich immer wieder aufs Neue, auch heute wieder;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist ganz wunderbar geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wunderschön geworden. Besonders schön finde ich das DP mit den Rosenblättern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.