Dienstag, 15. Mai 2018

Frühlingsreif - Creative-Depot

WERBUNG

Frühlingsreif heißt das neue Stempelset von Creative-Depot. Ich habe  die Schmetterlinge mit der Baby-Feuchttuch-Technik abgestempelt, in den neuen Farben von Stampin' Up! Babyblau, Minzmakrone und Amethist.


Mit einem Streifen Pergament habe ich den Geburtstagsgruß aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch" in schwarz gestempelt. 


Ich habe noch eine andere Farbkombi getestet, die zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Heute ist Tag 2 der "Kennst du schon... Woche". Schaut heute mal auf den Blogs MomentanKunst:Stück  und Stempel-kreativ vorbei. Dort gibt es wieder Inspriationen zum Stempelset Boho Hochzeit.

Kreative Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Ich schmelze dahin liebe Claudia - so schön sind deine Karten geworden.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein zauberhafter Stempel! Und toll in dem Farbverlauf gestempelt...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz zauberhaft, Claudia!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musste ich doch glatt erst mal gucken, was das für eine Technik ist. ;-)
    Die Karten sind jedenfalls sehr hübsch und frühlingsfrisch geworden, liebe Claudia.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wunderschön geworden und die Technik muss ich auch mal ausprobieren.
    Danke fürs Zeigen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.