Donnerstag, 3. Mai 2018

zum Vatertag

Ganz erschrocken habe ich festgestellt, dass nächste Woche schon Vatertag ist.

Wie gut, dass ich gerade auf die tolle Designerpapier Serie "Ganz Gentleman" stehe. Wieder ist es ein Set aus Karte und  Flaschenverpackung für Wein, Bier oder Schnaps, geworden. Die einfache aber effektvolle Art, einen Hemdkragen mit Fliege zu kreieren, fasziniert mich.

Die kleinen Sprüche stammen aus dem Set "Bannerweise Grüße", das auch weiterhin erhältlich sein wird.

Ich wünsche einen schönen Donnerstag.


5 Kommentare:

  1. Ein perfektes Set zum Vatertag, gut das du nochmal daran erinnerst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set!
    Die Idee habe ich mir gleich mal abgespeichert. Denn bislang hatte ich daran auch noch nicht gedacht ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set sieht sehr edel und männlich aus, Claudia!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So eine cooles Set liebe Claudi.
    Oh je, der Termin ging bis jetzt auch total an mir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sets sind immer ein Knaller! Superklasse…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.